Skip to main content
Happy Living Podcast

7+1 Gründe, warum du deine Ziele 2022 möglicherweise nicht erreicht hast

Happy Living Podcast Blogcover 82

Zum Jahresende schauen wir auf 7+1 Gründe, warum du deine Ziele 2022 möglicherweise nicht erreicht hast. Ich teile mit dir, mit welcher Intention du in das neue Jahr starten solltest, um 2023 deine Ziele und Träume zu manifestieren.

Hast du deine Ziele nicht erreicht?

  • Warum du deine Neujahrsvorsätze nicht umgesetzt hast.
  • Wie du noch mehr erreichen kannst, als du dir vorstellen kannst.
  • Warum du das ganze Jahr bewusst auf deine Ziele schauen solltest.
  • Was du vom Start eines Flugzeuges lernen kannst.
  • Wie du weniger Energie brauchst und dein Wachstum immer schneller wird.

„Das Lernen aus dem, was war, ist der Baustein Nummer 1 für exponentielles Wachstum.“

Starte am 1.1. nicht bei null, sondern lerne aus deinen Erfahrungen und Erkenntnissen aus der Vergangenheit. Der Schlüssel zum Manifestieren eines großartigen Jahres ist es, deine Träume und Ziele jeden Tag zu fühlen und zu visualisieren. Mache dir einen Plan, der dir Freude bereitet und den du wirklich umsetzten willst. Mache den ersten kleinen Schritt, um in Bewegung zu kommen.

Noch essenzieller als die Ziele selbst ist die Energie, aus der du die Dinge machst. Das ist auch die Magie vom Happy Living Club. Im Dezember 2022 läuft im Happy Living Club die „MY BEST“-Challenge. Wir geben für unsere Ziele und Träume jeden Tag unser Bestes und freuen uns schon aufs Feiern, wenn wir sie erreicht haben.

Hoffe nicht, dass die Motivation vom Himmel fällt, sondern gestalte dein Leben selbst. In der Podcast-Folge #81 habe ich darüber gesprochen, welchen Energieshift es macht, wenn du dein Leben selbst in die Hand nimmst und nicht in die Opferrolle gehst.

Lasse dich von dem Termin am 31.12. nicht limitieren und rechne nicht hoch, was du noch erreichen kannst. Vertraue darauf, dass zur richtigen Zeit die richtigen Dinge passieren. So bist du nicht im Stress und erreichst deine Träume und Ziele viel leichter und schneller. Das Universum unterstützt dich und hat möglicherweise einen anderen Plan als du, der viel Größeres möglich macht.

2023 startet und du hast 365 neue Tage, um wunderbare Dinge in deinem Leben zu manifestieren. Ich bin gespannt, was du entdeckst, und freue mich riesig, wenn du mir auf Instagram oder in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe Happy Home schreibst. Sei bei MEIN 2023 dabei und manifestiere dir Großartiges für das neue Jahr! – denn: Glück lässt sich einrichten.

Happy Living

Maria

Questions for happy success

Ein Kommentar schreiben